joter’s home

Wissenswertes | Erläuterung

Was hat denn einen so großen Wert und welchen, um es wissen zu wollen?

Was ist denn des Merkens würdig?


Bei der zweiten Frage ist der Sinn schon fast auf der Strecke geblieben. Wenn etwas merkwürdig ist, wird damit eher ein abwertender Eindruck verbunden, als das wortwörtlich Besondere, das würdig ist, um es sich zu merken.

Die Fragen selbst kann jeder nur für sich beantworten. Was mich betrifft – und dieses Schicksal teilen diese Seiten – habe ich entschieden, dass sich diese Kategorie mit Listen, Hinweisen, Verblüffendem, schnell Vergessenem und ähnlichen Beiträgen füllen lassen.

Der geneigte Besucher und Leser wird hier Neues oder Alt-Bekanntes vorfinden, vielleicht auch Bekanntes wiedererkennen und auffrischen können.




(zurück ...)



Die Seite wurde zuletzt am 2013-05-06 geändert.Home   |   Haftungsausschluß   |   Kontakt / Impressum