joter’s home

Rezepturen

Backen
ist im Thema Rezepturen ein beliebtes Kapitel. Erzeugt doch diese Tätigkeit in aller Regel süße Sachen, die den meisten Menschen Freude machen. – Ha, gereimt! – Sei es beim Anbieten und Verzehren der Ergebnisse oder beim Austausch der einzelnen Rezepte und Zusatztips.
Es gilt für die dargelegten Fertigungsanweisungen: Genauso wie beschrieben ausführen, denn bei mir hat’s so geklappt.


Hauptgerichte
sind die eigentlichen »Sattmacher« der Mahlzeit. Ob sie nun Teil eines Menüs, ein einzelnes Essen oder ein größerer Snack sind, sie werden immer vom Hunger und vom Appetit bestimmt. Gleichzeitig bestimmen sie ihrerseits nicht nur die ggf. vorherigen oder folgenden Gänge, sondern auch die zugehörigen Getränke.


Desserts
als Abschluß (vor der Käseplatte?) eines gelungenen Menüs kann man sich wohl nicht wegdenken, aber auch als Nascherei nach einem kargen Essen ist es eine Wohltat für Leib und Seele.
Also dann: Draufklicken, auswählen, anfertigen und genießen.



Aber: ALLES OHNE GEWÄHR!














Die Seite wurde zuletzt am 2013-11-02 geändert.Home   |   Haftungsausschluß   |   Kontakt / Impressum