joter’s home

Rezepturen | Erläuterung

Die Rezepte dieser Seiten werden je nach Bedarf in Kategorien eingeteilt. Sie müssen nicht zwingend das leibliche Wohl unmittelbar betreffen. Auch Mixturen für äußere Anwendung, zum Kleben, Bauen oder Basteln bedürfen fein abgestimmter Mengen und Mischanweisungen für ein optimales Gelingen. Daher wurde als Titel Rezepturen gewählt, denn damit verbindet wohl niemand ausschließlich das Kochen, Braten und Backen im Küchenbereich.

Hinzugefügt sei noch, dass alle Angaben nach bestem Gewissen und aus der Erfahrung heraus gemacht werden, aber keine Garantien jeglicher Art übernommen werden, weder zum Gelingen noch zum Geschmack, sofern es sich um eß- oder trinkbare Ergebnisse handelt.






(zurück ...)


Die Seite wurde zuletzt am 2013-05-06 geändert.Home   |   Haftungsausschluß   |   Kontakt / Impressum